Teilnahme am interkulturellen Treffen der Lichtenrader Frauen Union

Im Zuge unserer interkulturellen Treffen besuchen wir (diesmal Damen und Herren erwünscht)

am Freitag, 20. Dez. 2013
um 19.00 Uhr
das Alevitenzentrum
in der Waldemarstr. 20
in Berlin-Kreuzberg (Parkplätze vorhanden)

als "Vorstufe" zu einem nächsten Besuch in einer Moschee. Wir werden gemütlich bei Kaffee/Tee und Gebäck beisammen sitzen und uns informieren und diskutieren.

Ich bitte dringend um vorherige Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 18. Dez. unter meiner e-mail: 
weimannDEM@aol.com oder telefonisch unter: 030-7650 3817 bzw. 0175-449 47 42. Vielen Dank. 
Schon heute wünsche ich Allen, die ich nicht mehr sehe und spreche, eine schöne restliche 
Adventszeit, besinnliche und erholsame Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr. 
Gleichzeitig möchte ich mich bedanken für die Unterstützung und das Engagement in diesem Jahr 
und freue mich auf interessante gemeinsame Veranstaltungen, Diskussionen und Begegnungen im 
neuen Jahr. 

Erna Weimann

Inhaltsverzeichnis
Nach oben