Weihnachtsfeier CDU Lichtenrade

Alt-Lichtenrade 83

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Froh und dankbar bin ich, dass wir bei den Bundestagswahlen in Tempelhof-Schöneberg wieder das Direktmandat holen konnten. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für Ihre vielfältige Unterstützung! Ansonsten gibt uns das schlechte Abschneiden der CDU Anlass zur Demut, wir brauchen nun eine gründliche und ehrliche Analyse des Wahlergebnisses.

Zur Weihnachtszeit steht aber an erster Stelle, inne zu halten, sich an gute und vielleicht auch weniger gute Momente zu erinnern, sich aber vor allem im Kreise von Familie und Freunden zu versammeln und das Beisammensein zu genießen. Unserer guten Tradition im Ortsverband folgend, möchte ich Sie daher sehr herzlich einladen zu unserer
traditionellen Weihnachtsfeier

Montag, 4. Dezember 2017 um 19.30 Uhr
Familienrestaurant „Reisel“
Alt-Lichtenrade 83, 12309 Berlin

Programm: ♦ Einführende Gedanken zum Weihnachtsfest und musikalisches Programm
♦ Begrüßung
♦ Buffet und geselliges Beisammensein

Das Buffet wird wie in den Vorjahren kostenlos sein. Da dies für den Ortsverband einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand bedeutet, würden wie Sie freundlich bitten wollen, uns am Abend mit einer Tellerspende zu unterstützen. Allen, die an diesem Abend nicht bei uns sein können, wünsche ich bereits jetzt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Dr. Jan-Marco Luczak MdB