November 2020

Online oder Telefon

das Coronavirus hat das Leben in unserem Land stark verändert. Auch unsere Zusammentreffen im Ortsverband konnten leider nicht wie gewohnt stattfinden. Glücklicherweise konnten wir im September noch unseren Kreisparteitag durchführen und uns als CDU Tempelhof-Schöneberg für das so wichtige kommende Wahljahr 2021 aufstellen. Aus Lichtenrade schicken wir starke Kandidaten für Bezirksverordnetenversammlung und Abgeordnetenhaus ins Rennen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir nun auch erste Weichen für unser Wahlprogramm stellen. Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens werden wir diese Veranstaltung als Videokonferenz mit dem Dienst Webex durchführen. Sie können sich dazu aber auch ganz einfach per Telefon dazuschalten. Haben Sie keine technische Scheu, es ist wie ein normales Telefonat.

Die Zugangsdaten sind Ihnen bereits per E-Mail bzw. Post zugegangen. Bei Fragen können Sie sich an luczak@cdu-lichtenrade.de wenden.

Bürgerbüro Roman Simon
Kaiserstr. 144

Bitte unter info@romansimon.de oder unter 7400 1591 anmelden.