Sommerfest der CDU Lichtenrade 2014

Aufgrund der Fußball-WM in Brasilien, fand das diesjährige Sommerfest der CDU Lichtenrade später als gewohnt statt. Den damit eventuell einhergehenden trüben Wetteraussichten zum Trotz kamen rund 100 Gäste aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Die gute Stimmung vertrieb sodann auch Regenwolken und ließ die Anwesenden einen schönen warmen Sommerabend genießen.
Dr. Jan-Marco Luczak, Rita Pawelski, Florian GrafDr. Jan-Marco Luczak, Rita Pawelski, Florian Graf
Das Sommerfest der CDU Lichtenrade fand in diesem Jahr am 29. August statt. Nach einer kurzen Begrüßungsrede des Ortsvorsitzenden Dr. Jan-Marco Luczak MdB und einem herzlichen Dank an Mandatsträger und fleißige Helfer, wurde das Fest mit leckerem Buffet eröffnet. Gespannt fieberten die Anwesenden dem Beginn der Tombola entgegen. Innerhalb weniger Minuten waren bereits alle Lose vergeben. Dies lag auch in 2014 an den zahlreichen attraktiven Preisen, die von Lichtenrader Geschäften und Privatleuten großzügig zur Verfügung gestellt wurden. Zudem wurde ebenfalls ein politisches Quiz veranstaltet, bei dem es ebenfalls schöne Überraschungen zu gewinnen gab. In diesem Zusammenhang dankt der Ortsverband Lichtenrade den größzügigen Gebern noch einmal recht herzlich für ihren Beitrag.

Das Fest leitete nicht nur das nahende Sommerende ein, sondern auch zu einem spannenden politischen Herbst mit zahlreichen attraktiven Veranstaltungen über. So wird sich der Ortsverband als Die Kiezpartei auch zukünftig erfolgreich für die Belange der Menschen in Lichtenrade einsetzen. Gemeinsam arbeiten wir daran, Lichtenrade noch lebenswerter zu machen.