Sommerfest der CDU Lichtenrade 2015

Am 26. Juni fand das jährliche Sommerfest der CDU Lichtenrade statt. Bei durchwachsenem Wetter, heiterer Stimmung und Musik feierte der Ortsverband mit Freunden aus Politik und Gesellschaft.
Auch wenn es immer wieder zu regnen begann, ließen sich die Anwesenden die Stimmung nicht verderben. Im Gegenteil: Bei Speis und Trank fieberten die Mitglieder und Gäste der Losziehung entgegen. Auch in diesem Jahr konnte die CDU Lichtenrade mit Hilfe großzügiger lokaler Geschäfte und Privatpersonen eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen auf die Beine Stellen. Insofern dankt der Ortsverband Lichtenrade den größzügigen Spendern noch einmal recht herzlich für ihren Beitrag!

Das Sommerfest leutete die politische Sommerpause ein, welche aber wegen der aktuellen Turbulenzen um Griechenland, als auch aufgrund der ersten Mitgliederbefragung auf CDU-Landesebene zur Gleichstellung der Ehe, nicht langweilig werden wird.

Die CDU Lichtenrade wünscht Ihnen einen angenehmen und erholsamen Sommer!