Für die CDU Lichtenrade, bei Wind und Wetter

Entweder Petrus hatte schlechte Laune oder er weilt spontan in den Ferien. Die Wettervorhersagen verhießen nichts Gutes. Und so kam es dann auch. Trotzdem: Die CDU Lichtenrade knüpft ihre Präsenz nicht an die "Großwetterlage", sondern hat auch in stürmischen Zeiten ein offenes Ohr für ihre Nachbarn.
Nachdem die Temperaturen von angenehmen 24°C vom Vortag auf 8°C gesunken waren und trotz teilweise heftigen Regens, hielten die Mitglieder der CDU Lichtenrade die Stellung. Erprobt bei Minusgraden und Schneeregen gingen sie auch heute wieder mit Eifer an die Sache heran. Nicht nur neue Infos galt es an die Lichtenraderinnen und Lichtenrader weiterzugeben, Ihnen im persönlichen Gespräch Rede und Antwort zu stehen, sondern auch, die neuen „Beach Flags“ in der Praxis zu testen. In CDU Design gehalten (blau, mit orangenem Schriftzug) macht sie den Ortsverband bei der regelmäßigen Präsenz in der Bahnhofstraße auch von weit entfernt sichtbar. Dabei sind sie im Gegensatz zu den bekannten Sonnenschirmen weniger anfällig für Wind.

Leider mussten sich die Mitstreiter dem Wetter letztendlich doch geschlagen geben. Das ändert allerdings nichts daran, dass die Menschen im Kiez wissen: Andere Parteien kommen erst vor den Wahlen, aber die CDU Lichtenrade ist immer für Sie da!