Sommerfest der CDU Lichtenrade

Auch 2013 kamen die Lichtenrader zum traditionellen CDU-Sommerfest gerne zusammen, um sich in gemütlicher Atmosphäre über zahlreiche Themen auszutauschen.

Sommerfest 2013Sommerfest 2013

Bei tollem und angenehmen Wetter trafen am 28. Juni Vertreter aus Politik und Gesellschaft aufeinander. Begrüßt wurden die Zuhörer vom Ortsvorsitzenden, Dr. Jan-Marco Luczak MdB. Nach einer kurzen Rede und einem herzlichen Dank an Mandatsträger und fleißige Helfer wurde das Buffet zur großen Freude der Gäste eröffnet. Die veranstaltete Tombola markierte nach dem Essen schließlich den Höhepunkt des Abends. Attraktive Preise wurden vergeben. Die zahlreichen Gewinner freuten sich über ihr Losglück.

Die gelungene Veranstaltung bot allen Teilnehmern noch einmal die Möglichkeit, vor dem Start der heißen Wahlkampfphase „durchschnaufen“ zu können und sich auf die kommenden Wochen einzustellen. Die Bundestagswahl 2013 steht vor der Tür. Bis zum 22. September werden die engagierten Mitglieder des Ortsverbandes in Lichtenrade weiter dafür kämpfen, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin bleibt und Jan-Marco Luczak seine erfolgreiche Arbeit im Deutschen Bundestag als direkt gewählter Abgeordneter für Tempelhof-Schöneberg auch 2013-2017 fortsetzen kann.

Weitere Fotos finden Sie in der Lichtenrader Internetzeitung und in der Bildergalerie der CDU Lichtenrade.